Donnerstag, 27. Oktober 2016

+++ TELEGRAMM +++ Herbstausfahrt mit Jubiläum....

...eigentlich war ein schöner sonniger Herbstag angesagt und wir hatten Lust nach Elstal und später zu Lutz und André nach Schlachtensee zu fahren.Geplant war es wunderschöne herbstliche Fotos im Blog zu veröffentlichen.
Leider kam es etwas anders als erwartet und wir mussten mit einem feucht grauen November ähnlichen Tag vorlieb nehmen. Dennoch oder gerade deshalb wollten wir unsere Fahrrad Jubiläen feiern.
Stephan hat es nämlich geschafft in diesem Jahr schon 9000 Kilometer gefahren zu sein. Ich stehe mit 10.000 Kilometern per Fahrrad im Jahr geringfügig besser da.
Wie schön wäre dieses Foto bei Sonnenschein :
Ein herbstliches Bild vom Spandauer Schifffahrtskanal :
Große Kuchenstücke für großartige Jubiläen gibt es bei Karls Erdbeerhof mit einer extra großen Portion Sahne. Lange bleiben können wir nicht, denn es geht über Priort, Potsdam zurück nach Berlin - Wannsee :
Auf die nächsten tausend Kilometer mit dem Radl...

1 Kommentar:

  1. Ach jetzt hab ich erst gesehen, dass es einen Blogpost gibt. Die Fotos sehen doch auch ohne Sonne schön aus! Glückwunsch zum Fahrradjubiläum! Ich bin gestern abend auf der Fahrt nach Schlachtensee pitschnass geworden, bei 5 Grad! :-(

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!