Dienstag, 8. Dezember 2015

+++ TELEGRAMM +++ Ausflug nach Elstal....

...das Besondere des heutigen Tages war das ausnahmslos schöne Wetter. Wir sind ja nun schon in der zweiten Dezemberwoche und erleben derzeit richtig schöne Tage.
 
Ich entschloß mich heute zu einer Fahrradtour nach Elstal. Dort besuchte ich Karls Erdbeerhof und ein ganz kleines bisschen die dortige Designer Outletmall. Nichts Besonderes - Hauptsache draußen :
Braucht noch jemand Quitten ?
Die Einflugschneise des Flughafens Tegel ist sehr lange mein Begleiter :
Mit musikalischen Gesängen werde ich von Bauer Karls Combo empfangen :
 
Die Ziegen hatten heute , bei diesem schönen Wetter , überhaupt nichts zu meckern :
Zur Mittagszeit war heute relativ wenig los. Man hätte doch eigentlich rutschen können :
Neueste Attraktionen in Karls Erdbeerhof sind ein Burger Restaurant ( wer braucht denn so etwas ? ) und Karls Eiswelten. Eintritt kostet hier 8,50 € :
Ein kurzer Blick in die Shopping Mall. Auf jeden Fall ist alles schön weihnachtlich geschmückt und die Menschen machen mit Tüten bepackt einen zufriedenen Eindruck :
Für mein Sport Tagebuch kann ich eine Radtour von 85 Kilometern vermelden.
 

Kommentare:

  1. Ist ja ein komisches Ausflugsziel. Nur was hat das mit Erdbeeren zu tun???

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Es ist eher Karls Bauernhof, besonders im Sommer aber ein Erdbeerhof weil sich alles um Erdbeeren dreht....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!