Donnerstag, 17. Mai 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Die Reise hat begonnen.....










...... und zwar mit einem Zwischenstop in Laboe.

Los ging es heute morgen mit dem Zug.. Das Zugfoto täuscht etwas, denn nicht immer war es so leer in den Abteilen der Bahn.

Entspannung dafür auf der Radfahrt von Kiel nach Laboe. Hier ging es an der malerischen Ostseeküste entlang.

In Laboe besuchten wir das Marine Ehrenmal und schauten uns diesen hübschen Flecken Erde an.

Ein schöner Tag und morgen früh wollen wir die Einfahrt der "Color Magic " in die Kieler Förde beobachten...

Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. Ohne Worte. Zu diesen Fotos, bei diesem Licht und den dazugehörigen fröhlichen Reisesportlern kann man doch nichts Anderes sagen außer: "Sport frei" und lasst die Waden bluten. Die Erholung sollte natürlich auch nicht fehlen. Also das Essen beim radeln nicht vergessen.....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!