Mittwoch, 30. Mai 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Abstecher nach Schweden...











... gestern konnte ich keinen Blog erstellen, weil wir kurzentschlossen nach Schweden radelten.

Hier tauschten wir in die neue Währung, die Őstmark um. Stolz präsentiere ich eine Münze.

In Schweden besuchten wir Torsby und sahen auf dem Weg dorthin schöne Landschaften, eine Wassermühle und verschiedenes mehr.

Natürlich gab es auch einen Königinnenkuchen und Eis zu essen.

Gegenwärtig sind wir im Rennradlerrausch, denn gestern brachten wir es auf 113 Kilometer!!!

Genießt die Bilder aus Sverige!

Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. Grins, 'ne Ostmark besteht doch aber aus Alu!!!
    Wieder mal schöne Bilder, Kompliment! Zu den News aus der Heimat: Ein Paket aus dem fernen Amerika ist angekommen. :-)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!