Donnerstag, 18. November 2010

Wandern im Hochsauerland.....



....endlich komme ich dazu Bilder von unserem Aufenthalt in Willingen zu veröffentlichen.
Warum es uns gerade in diese Ecke Deutschlands verschlagen hat weiss ich nicht genau.
Auf jeden Fall war die Aussicht im Hochsauerland auf dem 254 Kilometer langen Sauerland-Höhenflug wandern gehen zu können verlockend.

Überrascht waren wir bei unserer Ankunft, denn Willingen präsentierte sich als gut besuchter Wintersportort. Das einzige was zum Wintersport fehlte war der....Schnee.
Blick aus unserem Hotel:





Ein Willinger Wahrzeichen - Das Eisenbahn Viadukt :






Wintersport aller Orten. Die Mühlenkopfschanze.Man will es kaum glauben Fassungsvermögen 38000 Zuschauer :





Eine erste Wanderung zur Diemelquelle :







Hier ist die Diemelquelle erreicht :




Im Wald sollte man wachsam sein. Gefährliche Rettungshunde sind ohne Beisskorb unterwegs :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!