Samstag, 6. November 2010

Rückblick Budapest....



....hier noch einige Bilder von unserem Budapest Aufenthalt.
Anflug auf Budapest - Die Margaretheninsel :



Rundgang in Budapest :




Das Gerbeaud - Haz , hier gibt es leckeren und sehr traditionsreichen Kuchen bzw. Torte :



Das Parlament :



Entlang der Donau :



Der Heldenplatz :





Die Zeit tickt anders in Ungarn :




Bayern sind auch da :




Was isst man in Ungarn ? Zum Frühstück "Brot im Pelz" - eine Spezialität :




Die Speisekarten :
Hier ein Imbiss - Alle vergnügten sich köstlich als ich das erste Gericht vorlas:




Ganz anders sieht es im vornehmen Restaurant aus.Was verbirgt sich denn hinter diesem Menü ? :




Auf jeden Fall ist das Restaurant sehr ansprechend :




Nach leckeren Essen waren wir wieder in Budapest und Umgebung unterwegs. Hier kommt schon die Pionierbahn....ich berichtige die Parkbahn :







Richtig , schönes Herbstwetter :




....unterwegs :




Entspannung auf der Wippe :




Am Tiergehege :




Der reichen Ernte Dank :




Ja, ja die 4 Tage und die Verlängerungsnacht am Flughafen sind wieder viel zu schnell vorbei gegangen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!