Montag, 26. Juli 2010

Wanderwochenende in Siegburg....



...ach , das war ein schönes und leider viel zu kurzes Wochenende in Siegburg.

Wir unternahmen soviel und die Zeit rannte förmlich davon.
Wir schauten uns schöne Orte an , wanderten viel , gingen superchic essen , genossen eine Theateraufführung und lernten Eragon den wahrhaftig rechnenden Hund kennen.
Um es auf einen Nenner zu bringen : Herrlich !!!!


Hier nur ein kleiner Auszug von den vielen schönen Momenten. Ich hoffe Oyvind veröffentlicht weitere sehenswerte Bilder:


Bilder aus Siegburg :















Alles nur Theater , aber gutes.
Gezeigt wurde "
Jedermann. Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes " von Hugo von Hofmannsthal :









Wandern wir mal :

























Eragon der rechnende Hund - Danke für die Mathematiklektion:






Hier rechnet der Drachenreiter Eragon ganz genau. "Eragon , Wieviel sind 10 weniger 5 ?"






Natürlich gab es auch ein geselliges Beisammensein mit selbstgebackenen Kuchen :











Kommentare:

  1. Schöne Fotos, aber wie der Hund rechnet, weiß ich immer noch nicht. 10 weniger fünf.. bellt er da fünf mal???

    AntwortenLöschen
  2. Eragon hat genau 5 Mal sein gelehrtes Haupt gestreckt und würdevoll gebellt. Das war für ihn eine (zu) leichte Rechenaufgabe.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!