Freitag, 30. Oktober 2009

Der König rief....



...heute Nacht schlief ich sehr unruhig. Ich wachte andauernd auf und wälzte mich von einer Seite auf die andere. Da rief mich doch jemand , bloß wer ?

Es war ein König der da rief , quatsch nicht ein König , sondern DER König .....

Am Frühstückstisch überraschte ich den armen Stephan mit den GPS Koordinaten die mir der König übermittelt hatte :

N 51° 49.786
E 10° 27.354

Stephan schaltete sofort sein GPS Gerät scharf und es konnte los gehen.

Das weitläufige Reich des Königs war majestätisch schön :










Hier residiert der König :





Wir waren also zu Gast beim Windbeutel König in Gemkenthal an der Okertalsperre.
Ich vergnügte mich mit einem besonders leckeren Windbeutel, nämlich mit einem mit Schokoladeneis und viel Sahne gefüllten Windbeutel , welcher zudem mit leckerer Eierlikörsauce garniert war :





Stephan nahm einen Riesen Windbeutel mit Heidelbeeren.
Gottseidank gibt es Fotoapparate und so konnte ich diesen tatsächlich riesigen Windbeutel fotografieren :





Stephan bei der am Anfang noch leckeren Arbeit :






Irgendwann musste ich Stephan helfen und wir schafften diesen fetten Windbeutel. Anerkennend zwinkerte uns die freundliche Bedienung zu.


Stephans Fazit :





"Nie wieder Windbeutel !...ich bin (vorerst) geheilt..."

Kommentare:

  1. Meine Güte, da hätte ich gestreikt. Bei mir war es heute nur eine Kleckskuchen mit Hagebuttentee! Man muss auch mal bescheiden sein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Musste beim Essen auch an Heinz denken...., der liebt doch Schlagsahne , oder ?!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!