Freitag, 29. März 2013

Winterlicher Osterkuchen ....


...scheußliches Winterwetter im Frühling, keine große Lust hinaus zu gehen ! 
Also luden wir uns zum Kuchen essen Gäste ein. Zuvor mussten wir dann aber doch hinaus um von unserer Lieblingskonditorei , dem "SOWOHLALSAUCH" herzhafte Torte zu holen.

Wie immer gab es dort leckeren Kuchen und Torte. Zum Beispiel die tropische Maracuja-Marzipan Torte, ein sanftes Sahne-Mohn Tortenstückchen, eine verführerische  Milchreis-Sahne Torte oder einen deftigen Karottenkuchen.

Besuchen kamen uns Peter und Günther und nachdem wir uns beinahe 2 Jahre nicht mehr gesehen hatten gab es viel zu erzählen und schöne Urlaubsvideos auszutauschen.
In Zukunft wollen wir uns wieder öfters sehen....












Eine Frage: Wieviele Elche sitzen auf der Couch ???






Kommentare:

  1. So schön die bunten Kalorien da bei Euch auf den Tellern liegen, so schnell würden die 1:1 auf meine Hüften wandern. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...heute am Ostermontag haben wir die letzten beiden Stückchen geteilt!
    Puh!!! Nun ist es geschafft !

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!