Montag, 25. Juni 2012

Das war der CSD 2012....


So langsam komme ich mir wie ein Blog Pensionär vor, denn nach einem langem und intensiven Wochenende komme ich erst heute dazu das Wochenende per Blog aufzuarbeiten.

Ja, wir waren wieder einmal auf dem CSD. In diesem Jahr war der CSD für mich besonders schön, denn ich hatte frei und konnte die Feier genießen.
Hier nun einige Bilder vom CSD 2012 :

Das Motto trugen viele auf ihren T-Shirts :




...oder auf dem Wagen selbst:




Immer dabei: Die Regenbogenflagge - Selbstbewußt und Stolz getragen :






Suchbild: Finde die Unbekannte Schöne !




Nette Boys und Girls auf den Wagen :








Hier ein paar besonders mutige Demonstranten:






So bunt wie das Leben! Ein stolzer Pfau :






 Wie lange werden sie sich wohl hübsch gemacht haben ???





Diese drei Damen können darüber nur entrüstet lächeln und stöckeln von dannen:





Die Fussball Fanmeile mit grandioser Technik ganz in schwuler Hand. Wenn das die Fussballer wüßten :









Weiter geht es nach Kreuzberg zum Alternativen CSD. Auch hier eine gute Stimmung. Das Kreuzberger Lebensmotto steckt wohl an :






Ist das nicht diese ominöse Hamburgerin ??? Olivia Jones ???
Stephan staunt :





Auch in Kreuzberg gab es neben nachdenklichen und kämpferischen Tönen viel Spaß.
Ein kurzes Video :



Kommentare:

  1. Nein, das war nicht Olivia Jones, das war Gloria Viagra aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich weiß nicht, so große Menschenansammlungen sind nix mehr für mich. Bin nun doch alt....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!