Sonntag, 2. Januar 2011

Die Internetcouch....



...gerade eben hat Stephan ein Foto von mir gemacht, welches ich recht interessant bei folgenden Gedanken finde.Wie geht denn ein jeder von uns so ins Internet ?
Die meisten werden sicherlich am Schreib- bzw. PC Tisch sitzen.
Andere liegen mit Ihrem Notebook , dem Ipad oder dem Smartphone schon im Bett.

Ich dagegen mache es mir in gemütlicher Position auf der breiten Wohnzimmercouch , heute Internetcouch genannt bequem und ziehe mir die Informationen dieser Welt ein :





Hat schon jemand die Elche gezählt die mich beim Chatten neugierig beobachten ???


Kommentare:

  1. Ach daher ... hab mich doch gestern glatt auf den Internet-Klapprechner gesetzt.... Internet in Pankow geht übrigens wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ihr wieder mit Vollspeed unterwegs seid.Nicht zuviel runterladen !

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!