Dienstag, 27. April 2010

Schöne Wanderungen und traumhafte Ausblicke......



....heute brachte uns unser kleiner Mietwagen in den westlichen Teil Madeiras.
Wie immer gab es sehr viel zu sehen und auf den Wanderungen begegneten uns schöne Ausblicke , alte Sünden und viele Kühe :

Stephan macht das Auto fahren auf Madeiras Straßen Spaß...nur allzu lange darf die Autofahrt nun aber auch nicht gehen:











Natürlich ging es wieder an den legendären Levadas entlang. Die dort grasenden Kühe machten immer artig Platz :







Apropos Kühe : Fridolin der Stier verliebt sich in eine Kuh ! Muh...!!!
Auf Madeira fand heute eine sehr seltene Kuhhochzeit statt. Hier wartet die Hochzeitsgesellschaft vor der Kapelle auf den Geistlichen :







Ich verfiel leider wieder in alte Sünden , nämlich den dickmachenden Kuchen :







Während ich eine Schokotorte aß , vergnügte sich Stephan mit einer Maracuja Torte im Jungle Rain Cafe :






Später sah ich dafür dann den Finger Gottes :







Trotzalledem erlebten wir traumhafte Ausblicke bei richtig schönem Wetter :












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!