Donnerstag, 19. September 2013

+++ TELEGRAMM +++ Oslo in bunten Farben.....

...der Tag begann heute Bärenstark, denn es gab eine große Portion Beeren in unserem Müslifrühstück. Davon waren wir so erstarkt, dass wir wie die Weltmeister im Tøyenbadet schwimmen konnten.

Was doch eben so ein paar Beeren ausrichten können:

 
Immer präsent - Die Holmenkollen Sprungschanze sehr dezent im Hintergrund. Wir müssen wohl in diesem Urlaub doch noch Ski springen :
Danach ging es in das gegenüberliegende Edvard Munch Museum. Hier wollten wir auch Kaffee trinken. Später zog es uns doch wieder zu unserem Lieblingsbäcker Hansen in die Osloer Innenstadt.

Dort genossen wir eine ordentliche Kuchenauszeit:

Wo ist denn Stephans Bier?
Oslo wollte uns heute gar nicht ziehen lassen und erstrahlte mit phantastischen Farben in einem herrlichen Regenbogen:
Am späten Abend noch ein Naturschauspiel. Aus unserem Ferienhaus erleben wir den Vollmond mystisch über den Fjord aufgehen. Eine wunderschöne Stimmung :
Die Regenzeit im Oslofjord soll nun endlich vorbei sein und morgen holen wir nach 4 Tagen wieder einmal die Fahrräder aus der Garage. Zeit wird es ja ....
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!