Mittwoch, 1. September 2010

Erste Wanderungen....





...kaum in Oslo angekommen und einige Kilometer mit dem Auto gefahren begannen unsere ersten - ziemlich schweißtreibende - Wanderungen.
Zunächst ging es auf einen Königlichen Aussichtspunkt , dann wurde der Hivjufossen Wasserfall besucht und am Nachmittag drehten wir eine lange Runde im Aurlandsdalen.

Hier ein kleine Auswahl von Bildern.
Blick auf den Hivjufossen :






Beginn der Wanderung im oberen Aurlandsdalen Tal







Gesammelt wurde natürlich alles was essbar war. Hier zähle ich penibel Himbeeren :







Das Aurlandsdalen vom Bärenstieg aus gesehen :







Stephan freut sich über das tolle Sonnen Wetter :





Lange Wanderungen machen hungrig. Hier habe ich mir einen netten Felsstuhl gesucht :






1 Kommentar:

  1. Mit dem Wetter haben wir wieder großes Glück.Sitzem gerade am Sognefjord an einer gemütlichen Hütte !LG Stephan und Konrad

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!