Sonntag, 19. September 2010

Ankunft in Oslo....



....früh aufgestanden waren wir auch schnell an der neuen Holmenkollenschanze in Oslo. Zwar finden hier noch Restarbeiten statt , aber die Sprungschanze präsentiert sich schon in einem sehr sehenswerten Zustand :







Olav V. :











Zum Schluss noch ein Besuch der sehr schönen Holmenkollen Kapelle :







Nun geht es aber zum Schiff und damit auch nach Hause.....


Kommentare:

  1. Wer ist Olaf V.? Ein Skispringer? Ein Norwegischer Monarch? Ein Freund von Stephan? Oder gar ein norwegischer Hundefänger? Fragen über Fragen... aber keine Antworten...

    AntwortenLöschen
  2. Wiki sagt: "Kronprinz Olav lernte früh das Skifahren, wie auch das Skispringen, und nahm als Skispringer an Wettkämpfen am Holmenkollen teil...."

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!