Mittwoch, 1. September 2010

Erste Wanderungen....





...kaum in Oslo angekommen und einige Kilometer mit dem Auto gefahren begannen unsere ersten - ziemlich schweißtreibende - Wanderungen.
Zunächst ging es auf einen Königlichen Aussichtspunkt , dann wurde der Hivjufossen Wasserfall besucht und am Nachmittag drehten wir eine lange Runde im Aurlandsdalen.

Hier ein kleine Auswahl von Bildern.
Blick auf den Hivjufossen :






Beginn der Wanderung im oberen Aurlandsdalen Tal







Gesammelt wurde natürlich alles was essbar war. Hier zähle ich penibel Himbeeren :







Das Aurlandsdalen vom Bärenstieg aus gesehen :







Stephan freut sich über das tolle Sonnen Wetter :





Lange Wanderungen machen hungrig. Hier habe ich mir einen netten Felsstuhl gesucht :






Kommentare:

  1. Geil, da kann man ja nur neidisch werden!!! Tolles Wetter und... die Landschaft ist ja zum Träumen! Glückwunsch!
    Ich bin morgen zum Betriebsfest und das Wochenende mit Talea und Heinz in Neusalz, Wünscht mir Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Wetter haben wir wieder großes Glück.Sitzem gerade am Sognefjord an einer gemütlichen Hütte !LG Stephan und Konrad

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!