Samstag, 4. September 2010

De syv søstrene im Geirangerfjord....



...sind sieben direkt nebeneinander in den Geiranger Fjord stürzende Wasserfälle. Eine besondere Naturattraktion für den Norwegenfreund.

Heute besuchten wir Geiranger und eine 16 Kilometer lange Wanderung führte uns zu den 7 Schwestern :


Zunächst einmal muss klargestellt werden: Geiranger ist Trollfreie Zone :






Blick auf den Geiranger Fjord. Gerade kommt ein Postschiff der Hurtigruten ins Bild :






Wo sind denn nun die 7 Schwestern ? :







Hier sind die 7 Schwestern zu sehen. Auf dem Bild hat sich eine 8. Schwester eingeschlichen :






Auf der Wanderung werden schon Beeren für das nächste Frühstück gesammelt. Heute fanden wir einen ganzen Beerenmix aus Brombeeren , Heidelbeeren , Preiselbeeren und Himbeeren. Das morgige Frühstück wird wieder munden :






Romantik die in den Sommermonaten fast unbezahlbar ist. Unvorstellbarer schöner Ausblick aus unserer Hütte :








1 Kommentar:

  1. Damit hat sich die Frage nach den selbstgesammelten Beeren ja erledigt: Die 8te Schwester hat sie gesammelt! :-)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!