Montag, 6. September 2010

Erste "Spaziergänge" rund um unser Feriendomizil....



..was hat denn unser
Aufenthaltsort so Schönes zu bieten?
Heute starteten wir erste Erkundungen und waren überaus positiv überrascht :


Schöne Blicke auf den Eikesdalsvatten :






Wanderung rund um Eikesdal. Im Hintergrund sieht man eine Fähre. Da die Touristensaison schon vorbei ist hat man den Fährbetrieb eingestellt :





Kaffeetrinken auf unserer Terrasse :






Blick auf den Hausstrand. Wären wir Angler könnte man hier sehr gut diesem Hobby frönen. Übrigens ein weißes Ruderboot gehört auch zum Haus :






Ach , wir gehen da lieber noch einmal wandern. Schließlich müssen noch Beeren für die morgige Frokost gesammelt werden :







Hier noch einmal einen Blick auf unser schönes Dorf. Leider ist unser Haus bereits um 16.30 Uhr im Schatten verschwunden :





Sonnenuntergang ist hier derzeit 20:30 Uhr , also fast eine dreiviertel Stunde später als in Berlin. Aber das ändert sich sehr schnell....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!