Freitag, 28. September 2018

+++ TELEGRAMM +++ Ein Treffen mit Barbara...

...ein herrlicher Sommer geht zu Ende. Ich bin in der Stadt unterwegs und teste meine neue Kamera, eine Sony RX 100 M6.
Hier bin ich am Bikini Haus in der City West !


Im Bikini Haus findet gerade eine Show der Modezeitschrift "Barbara" mit Barbara Schöneberger statt. Ich besuche die Veranstaltung und treffe einige Bekannte :


 Na gucke mal, das ist doch wirklich die Barbara !!! Mit ihr will ich gleich ein Freixenet schlürfen :


Während der Vorführung drängele ich mich an allen Fotografen vorbei und schieße sensationelle Bider. Der erste Einsatz der neuen Kamera lohnt sich :


Barbara im Gespräch mit Stefanie Heibel. Es geht um die inhaltliche Ausrichtung der "Barbara". Die Zuschauer erfahren jede Menge Wissenswertes :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!