Montag, 4. Oktober 2010

Ein Star ist geboren !!!



Auf der
Internetseite der FAZ kann man seinen Schreibstil prüfen lassen. Mit großer Überraschung erhielt ich die Urkunde das mein Blog Schreibstil dem von Theodor Fontane sehr nahe kommt.



Theodor Fontane



Und meine Emails ähneln sehr dem Schreibstil von......



Sigmund Freud



Wer will nun Post von mir ???



Kommentare:

  1. Grins, bei mir kommt Johann-Wolfgang raus! Was für ein Quatsch....

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das wird den Heinz freuen , darf er dich dann doch mal Johann-Wolfgang nennen !
    Spaß beiseite, Lutz, du musst nur daran glauben !

    AntwortenLöschen
  3. ja jungs - ihr und glauben...ob das etwas wird??? konrad und fontane ist eine spannende mischung. aber ok: wenn wir die 4te auflage von: die hundert leckersten torten! einfach zu literatur erheben, dann schreibt er wie fontane :-) und da lutz ja jetzt maupin liest: goethe lutz und maupin: definitiv die drei größsten literaten vor und hinter der spree :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dass doch die olle Schrunze ausm Dorf immer anonym schreibt! Tseee!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!