Samstag, 3. Oktober 2009

Die einsamen Gesellen...



....überall wird derzeit Erntedank gefeiert. Zeit für mich an eine fast ausgestorbene Berufsspezi zu erinnern....Die Vogelscheuche.


In einer kleinen Ausstellung erlebten wir diese einsamen Gesellen , welche bei Wind und Wetter ihren harten Job zu erledigen haben :














Sicher hat jeder bei dem Anblick dieser Bilder Erinnerungen an seine eigene Kindheit parat.....

Kommentare:

  1. Heute war eine Vogelscheuche auf Eurem Balkon und hat den Lorbeer wieder aufgerichtet (Sturm gestern Nacht), die Banane reingestellt (Frostgefahr heute Nacht) und hat die traurig dahindürstenden Kräuter gegossen. Ansonsten ist alles paletti, bis auf das Pflanzlein rechts am Computer. Das sieht irgendwie siechend aus. Na ja. Paar Tropfen Wasser hat's bekommen...
    Post war keine wichtige da, obwohl der Kasten voll war. Schönen Urlaub noch und genießt das Wetter, hier isses nich so doll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Lutz für deine fleissigen Bemühungen !!!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!