Sonntag, 2. August 2009

Ein bisschen mehr S-Bahn....

..... obwohl bei der Berliner S-Bahn immer noch viele defekte bzw. noch nicht überprüfte Züge in den Abstellanlagen stehen , sollen ab morgen wieder deutlich mehr S-Bahn Züge durch die Stadt rollen und nach 14 Tagen auch wieder die Berliner Stadtbahn (Strecke vom Ostbahnhof nach Charlottenburg) beleben.....


Der Imageverlust für die Deutsche Bahn und für die S-Bahn ist enorm. Ganz einfach: Die Berliner trauen einfach der S-Bahn nicht mehr über den Weg. Oftmals findet man neben völlig überfüllten Zügen auch folgendes Bild:

Traurig , traurig , aber man sollte hier nach vorn blicken und darauf hoffen, dass alles bald wieder planmäßig fährt und man eben auch wieder das Fahrrad beruhigt mitnehmen kann.

2 Kommentare:

  1. Du bist der schlimmste Lutz, einfach keine Verkehrseinnahmen zu tätigen. Holste dir einfach im November eine neue ÖPNV Karte und darfst im Dez. voll gratis fahren ...., wenn da nicht der Frost wieder der S-Bahn zu schaffen macht....

    AntwortenLöschen
  2. jutes jeld jespart lutz! schöne bilder konrad!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!