Montag, 12. Oktober 2009

Regenwetter stört uns nicht....



....,nervig ist es aber schon, dennoch ließen wir uns die Laune nicht verübeln und besuchten einen Pferdehof, welcher zu einem Herbstfest eingeladen hatte.
Zunächst gingen wir durch die Ställe und wir schauten uns die Pferde an. Leider wollten Lucie , Ramses und der Graf nicht direkt fotografiert werden :





Lediglich das liebe Maultier wollte sich fotografieren lassen. dafür gab es aber auch sehr liebe Streicheleinheiten :









Stephan wurde zur Honigverkostung eingeladen....Na , schmeckt es ???




Welchen Honig hätten Sie denn gerne ???





Dieser Steinekünstler umrahmt alle Gegenstände und macht diese damit noch viel wertvoller:



Seine künstlerischen Produkte :




Danach gab es endlich etwas Kuchen bzw. Torte. Hier die Marlenka Honigtorte nach alten armenischen Rezept. Die Marlenka gibt es in zwei Variationen , nämlich als Kakaotorte und dann noch als klassische Honigkuchentorte...lecker :






Danach ging es wieder in den Soproner Wald.....die Kalorien mussten runter......


1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!