Samstag, 5. März 2022

+++ TELEGRAMM +++ Unser erster Flug ab BER….

 …endlich, endlich geht es mal wieder in den Urlaub. Dieses Mal ist unser Start historisch, denn wir fliegen zum allerersten Mal vom BER Terminal 1+2.

Der Flughafen macht einen sehr überschaubaren Eindruck auf uns. Vieles ist hier sehr schnell zu finden.




Natürlich testen wir auch den gastronomischen Service. Hier essen wir bei „Fish&Chips“. Die Preise empfinde ich als moderat, besonders auch dann wenn man an einem Flughafen denkt :




Wir haben noch etwas Zeit, also genießen wir im Abflugbereich noch ein alkoholfreies Hefeweizen :



Boarding completed : Wir fliegen mit einer kleinen Embraer E95 nach Wien. Die Austrian Airlines setzt bei Kurzstreckenflügen auf dieses brasilianisches Fluggerät. Positiv hierbei, es gibt nur eine 2-2er Bestuhlung. Das finden wir Klasse :




Blick nach draußen :







Hier im Kreis sieht man die höchste Erhebung des Jeschkengebirges. Ganz deutlich ist der 1012 Meter hohe Jeschken zu erkennen. Die Spitze des TV Turmes ist einmalig. Hier oben waren wir ja auch schon einmal mit dem Fahrrad :





Pünktlich landen wir in Wien ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!