Sonntag, 31. Oktober 2010

+++ TELEGRAMM +++ Goldener Glanz für Victoria...


...obwohl es heute eher bedeckt war glänzte die "Goldelse" bereits aus größerer Entfernung besonders stark.

Am Großen Stern mit dem Fahrrad angekommen fiel mir ein ,dass Victoria längere Zeit verdeckt war.
Hatte sie nun in einer Nacht- und Nebelaktion ein neues Kleid erhalten ?

Später las ich dann in der Zeitung,dass tatsächlich erst seit Freitag wieder die Victoria sichtbar ist. Insgesamt sollen 1200 Gramm Blattgold aufgetragen worden sein...

3 Kommentare:

  1. Wo hat das Pleitenland Berlin bloß so viel Gold her? So arm möcht'ich auch sein!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch jetzt aus purem Gold !

    AntwortenLöschen
  3. Ja, habe ich korrigiert....hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens...

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!