Mittwoch, 6. Oktober 2010

Draußen in der Natur....



...lebt es sich mit Bravour !

Wie schön , wenn man Mitte der Woche Zeit hat einen Fahrradausflug zu unternehmen.

Bei uns ging es heute knapp 80 Km. hinaus über den
Panke Radweg , nach Bernau und schließlich nach Wandlitz.
Ich habe diesen schönen Ausflug nach
Wandlitz sehr genossen.Schließlich gab es ja auch frisches Futter für den Kuchenblog:


Blick auf den
Wandlitzsee. Noch ist die richtige Herbststimmung nicht so richtig da :








Hier gibt es Kuchen im Cafe Nostalgie.Für mich bitte Marzipan-
Amaretto Torte.Herrlich auch der Blick auf die hier noch sichtbaren DDR Kaffeekännchen.
Immerhin schon mehr als 20 Jahre im Gebrauch !







Stephan schien ganz ausgehungert zu sein. Er
genoß ein Stückchen Schwarzwälder Kirsch Torte und dann noch ein Stück Linzer Torte :







Blick auf das Ambiente im
Cafe Nostalgie :







1 Kommentar:

  1. Oooch, die Linzer mag ich ja auch ganz gern! Endlich wieder mal eine echter Tortenblogbeitrag! Weiter so! Auch wenn die imperialistischen Spötter vom Rhein hier gegensteuern: Es gibt nur einen wahren Tortenblog- Konrads Blog!!!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!