Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zum Dessert gibt es .... Dessert...



....heute große Wiedersehensfeier bei Markus und Thorsten.


Besonders große Mühe hat sich Markus gemacht , denn er zauberte Crumbles.
Dieses Dessert kannte ich bisher gar nicht , ließ mir aber gern erklären , dass Crumbles eine sehr beliebte englische Nachspeise sind.
Crumbles bestehen aus Früchten (Waldbeeren , Kirschen oder anderes ) welche mit Streusseln bestehend aus Mehl , Butter und Rohrzucker aber auch mit Kekskrümel , Haferflocken , Nüssen überbacken sind.


Markus kochte direkt nach diesem Rezept :







Lecker ging es weiter , denn es gab noch Erdbeer - Mascarpone Eiscreme der Kreuzberger Eismanufaktur Vanille & Marille:







Lecker , lecker und mit der Erkenntnis dass die englische Küche doch etwas zu Bieten hat fuhr ich mit gut gefülltem Magen nach Hause....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!