Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Backmeister....



Ein sehr seltener Geruch von frisch gebackenen Kuchen durchströmte heute unsere Wohnung.

Es wurde gebacken !

Stephan und ich hatten uns backmeisterlichen Besuch eingeladen und so wurde heute ein Dinkel-Buttermilch-Kokus Blechkuchen gebacken.
Obwohl wir nun schon mehr als ein Jahr in der neuen Wohnung leben , fehlen immer noch einige Utensilien die ein erfahrener Backmeister benötigt und so wurde teilweise improvisiert ...was ja auch sehr amüsant sein kann.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen :







Mhhh, lecker , lecker....:









Nach einer kurzen Abkühlphase ging es ans genießen....und es hat uns sehr gut geschmeckt.
So sehr, dass am Abend der ganze Kuchen vertilgt war....



Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!