Samstag, 12. September 2009

Mit Mutti beim Sportfest...



...Sport ist Mord ? Nicht bei uns !


Und so nutzten meine Mutti ich die Gelegenheit und besuchten das Sportfest von Stephans Arbeitgeber. Natürlich war hier ausgiebiges Sport treiben, Zuschauen und Anfeuern erwünscht.

Geladen wurde zum Sportfest in den Prenzl. Berger Jahn Sport Park. Eine sehr beeindruckende Atmosphäre die sonst nur von Leistungssportlern empfunden werden kann. Doch dieses Mal waren wir die Stars :





Meine Mutti in eine der sehr wenigen Wettkampfpausen:




Gleich ging es nach nebenan ins kleine Stadion. Hier fanden die längeren Läufe statt:





Hier sieht man mich auch einmal beim Anfeuern der Athleten :



1 Kommentar:

  1. Wie was? Konrad ist nicht selbst gelaufen und hat seine Mutti vorgeschickt?? Na sowas!!!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!