Samstag, 19. September 2009

+++ TELEGRAMM +++ Der Ehrentag in Oslo....



...Oslo hatte einen seltenen Ehrengast -nämlich mich- in seiner Stadt und musste dieses Ereignis mit einem Feuerwerk gebührend feiern...





Nach einem ausgiebigen Frühstück mit allerhand norwegischen Spezialitäten ging es heute in das Umland von Oslo. Nur wenige U-Bahn Minuten entfernt fanden wir reizvolle und interessante Landschaften....










Hier telefoniere ich gerade mit meiner Mutti auf einen richtig schön sonnig gelegenen Steg:





Zum Ende der Wanderung (cirka 28 Km.) gönnte ich mir ein "Beton" Eis , so hatte ich jedenfalls das fast eklig grau aussehende Lakritzeeis genannt. Dieses hat mir aber wunderbar gemundet...






Stephan war wieder einmal sehr bescheiden und begnügte sich mit einem alkoholfreien "Ringnes" Bier :










Meinen Geburtstag feierten wir dann in einer als Geheimtipp gehandelten Pizzeria :






....und uns beiden schmeckte es.....:



1 Kommentar:

  1. Na dann- Häppie Börsdeh!!! Allet Jute und 'ne S-Bahn, die fährt! Lutz+André

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!