Freitag, 24. Februar 2023

+++ TELEGRAMM +++ Draußen in der Natur….

 ….bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 15-16 Grad zieht es uns in die Wälder rund um Sopron. Die Wanderwege sind gut ausgezeichnet und meistens bestens präpariert. So macht Wandern richtig Spaß.  Heute waren wir so etwas über 10 Kilometer unterwegs :

Modenschau am Wegesrand. Wir haben leider keine kurzen Hosen dabei. Das hätte hervorragend gepasst :







Die schönste Eiche im Soproner Wald. Das Alter wird auf 400-500  Jahre geschätzt :




Am Denkmal für einen berühmten Historiker entsteht dieses Foto :




Die Ungarn mögen Aussichtstürme und wir staunen sehr über die unterschiedlichen Bauformen :




Die Aussicht bei herrlichem Wetter ist etwas diesig. Leider ist der Schneeberg heute nicht zu erkennen:




Zu Gast im Lángos Ház ! Hier gibt es den besten pannonischen Lángos in vielerlei Geschmacksrichtungen. Ein echter Genuss. Mir schmeckt es sehr gut :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!