Mittwoch, 22. Februar 2023

+++ TELEGRAMM +++ Der Sonnenfänger von Sopron….


….frühmorgens um 04.00 Uhr bei klirrender Kälte ging es in Berlin los. Wir starten bei knapp 3 Grad ( gefühlt natürlich deutlich drunter )  und sind fast 10 Stunden mit dem Zug nach Wien und später nach Sopron unterwegs. Dort erwarten uns sensationelle 16 Grad und herrlicher Sonnenschein. Ein grandioser Wetterwechsel ! Wir sehnen uns nach einem Eiscafé und kurze Hosen. Uns ist nur noch warm…..

Gleich nach unserer Ankunft in Sopron geht es los. Eine Wanderung zum Salamander See steht auf dem Programm. Dort gibt es eine ergiebige Trinkwasserquelle mit ausgesprochen guter Wasserqualität :



7 Kilometer wandern machen ordentlich Appetit. Hier genießen wir Schokoladentorte und andere leckere Genüsse :






Sieht diese Schoko-Pflaumen-Mohn Torte nicht besonders appetitlich aus ?





Dieser wunderschöne Tag muss nicht nur mit dem Foto eingefangen werden. Nein ! Ich fang die Sonne gleich mit ein :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!