Freitag, 12. März 2021

+++ TELEGRAMM +++ Ausflug zum HdK , zum Haus der Kulturen der Welt....

 ...ich bin viel mit dem Rad in der Stadt unterwegs und so konnte ich schon vor Tagen das riesige Banner vor dem Haus der Kulturen der Welt betrachten. Corona geschädigt las ich hier im Vorbeifahren „Infektionsketten verfolgen“.....Nanu , das siebte Berliner Impfzentrum ???

Beim genaueren Hinsehen sind es natürlich die Inspirationsketten. Sofort fiel mir auch das Zitat von Salvator Dali ein. "Ein wahrer Künstler ist keiner, der Inspiration findet; sondern einer, der andere inspiriert."

Es wird endlich Zeit , dass die Kultur wieder öffnet !









In Kreuzberg gab es dann für uns beide noch ein extra großes Eis in der frisch gebackenen Waffel :




Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!