Sonntag, 23. Juli 2017

+++ TELEGRAMM +++ Eine sonnige Überfahrt....

.....es geht bei herrlichen Sonnenschein zurück nach Kiel. Eigentlich haben wir gar keine große Lust Oslo und den norwegischen Sommer ( die Norweger reden von Knall Vær ) zu verlassen.
Wir radeln noch einmal nach Akershus und gönnen uns dort ein leckeres Eis. Für mich gibt es natürlich Lakritze Eiscreme......
Dann geht es zur "Color Fantasy" der Color Line.
So etwas haben wir auch noch nicht erlebt. Das Schiff ist im Innern beinahe menschenleer. Die Passagiere tummeln sich auf den Sonnendeck und genießen die Sonne.....

Die Einwohner Oslos sind verrückt nach Eiscreme. Øyvind macht es ihnen nach und genießt 2 Kugeln Eiscreme in praller Sonne :


Mein Lastenesel kurz einmal ins Bild gesetzt. Wir radelten in Norwegen in diesem Jahr über 1000 schwere Fahrradkilometer mit viel Gepäck. Oft werden wir gefragt wieviel Kilos unsere Esel denn so mitschleppen. Das müssen wir unbedingt einmal genauer wiegen :




Øyvind fährt natürlich auch gleich vor. Sein Fahrrad ist nun schon 40.000 Kilometer mit ihm gerollt :


An Bord der "Color Fantasy" machen wir es uns gemütlich - Kreuzfahrtfeeling :


Vorsicht ! Genau hingucken !  Eine freche Möwe nascht gerne Eis : 


Fahrt durch den Oslofjord:




Adieu Oslo !





Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!