Dienstag, 18. September 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Die Karibik Portugals - Porto Santo....














...heute hieß es um 06.00 Uhr aufstehen, denn wir wollten mit der Fähre nach Porto Santo reisen.
An Bord erwartete uns ein kleines Frühstück und kurz nach der Abfahrt bewunderten wir Madeira. Bei herrlichem Wetter hatten wir gute Sicht auf die Insel und sahen die Insel so wie wir sie noch nie gesehen hatten. Wunderschön!
Das allein rechtfertigte schon die Überfahrt nach Porto Santo!

Auf Porto Santo angekommen mieten wir uns ein Fahrrad. Leider nur mit 6 Gängen. Das hieß für uns, das eine Fahrt in die Berge nicht ganz so einfach sein würde . Wir blieben deshalb im flachen Teil der Insel (bis 150 Meter Höhe).
Zunächst ging es an den Weststrand nach Calheta - Baden!
Dann fuhren wir nach Camacha, kamen am Airport vorbei und schließlich war in Colombo noch einmal Baden angesagt.
Ein Cache wurde natürlich auch gefunden.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Wir haben hier mehrere 100 geknipst :

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!