Sonntag, 23. September 2012

Büffel Alarm in der Fuggerstraße....


...kaum in Berlin zurück, erlebt man erstaunliches, nämlich einen echten Büffelalarm in der Fuggerstraße!
Eigentlich sind in dieser Straße nur besoffene Büffelherden nachts unterwegs, aber dass diese Tiere es auch einmal am Tage hierher schaffen, ist sehr sehr selten.

Insgesamt eine schöne Idee, dass statt schwulen Straßenfesten nun auch einmal ein Italienisches Kulturfest gefeiert wird. 
Zugegeben nichts großes, aber italienische Musik, Mode, italienische Speisen und Getränke machen Lust die "italienische Community" in Berlin treffen und kennenzulernen....








 
Das Pizza-Mobil kommt :







Höhepunkt für Groß und Klein waren die zwei mächtigen Büffel, welche es sich nahe der Fuggerstraße 25 gemütlich gemacht haben....






 Jeder will mal streicheln ....





Kaffee getrunken, und zwar original portugiesischer wurde dann wieder im Prenzlauer Berg. Hier, neben den Thüringer Stuben gibt es jetzt das "bekarei" unser neues Lieblingscafe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!