Sonntag, 29. Januar 2012

Cachesuche im Schnee....


...nachdem wir alle sportlichen Kurse hier in Bad Suderode beendet hatten ging es heute in die Berge zur Cachesuche.
Bei klirrender Kälte und mäßigem Schneefall hatten wir erstmals einen Hauch von Winter in diesem Jahr:









Am Preußenturm soll es einen Cache geben, also nichts wie hin und zunächst einmal die winterliche Aussicht genießen:






Schnell war auch der dazu gehörende Cache freigelegt:






Dann ging es zur im Nationalen Aufbauwerk errichteten Calcium Quelle, welche auch als Radium Quelle benannt wird:






Nach 15 Kilometer Wanderung kamen wir wieder am Kurzentrum an :






Da noch Zeit bis zur Abfahrt des Busses war, nahmen wir wieder unsere traditionelle Zeremonie wahr, nämlich Kuchen essen. Heute beneidete jeder die gute Kuchenwahl des anderen. Geschmeckt hat es trotzdem...






und zwei Caches gefunden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!