Montag, 22. Juni 2026

+++ TELEGRAMM +++ Angekommen am Vänern ….


…nach 75 Kilometern haben wir heute unser erstes großes Etappenziel erreicht: den Vänern, Schwedens größten See. 

Die Anstrengung war schnell vergessen, als wir am Ufer unser Zelt für die Zelt Premiere auf dieser Tour aufschlugen.


Die Natur hier ist einfach zu beeindruckend, um sich einzuigeln. 

Während wir das Zelt für die Nacht startklar machen, wagt Øyvind  das volle Erlebnis: Die Isomatte wird direkt unter freiem Himmel platziert.

Viel Spaß mit den gierigen schwedischen Mücken.


Ein magischer Ort für die erste Nacht – im Zelt !


Ausfahrt aus Trollhättan :




 Naturspektakel - das Hunnenberg Plateau:



Viele schöne Kirchen begegnen uns auf der Fahrt über die Dörfer:








Ankunft am  Vänern , die Sonne lacht. Der Himmel ist wunderschön blau :








Øyvind will lieber draußen schlafen, also habe ich heute das Zelt für mich alleine :



Das größte Eis seit langen gibt es hier. Es schmeckt richtig lecker :




Kunst am Ufer des Vänern , alles ist sehr modern und futuristisch:






 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!