Donnerstag, 18. Februar 2010

+++ TELEGRAMM +++ Fährüberfahrt mit der Color Magic !


....erste Impressionen von unserem Fährschiff der "Color Magic" hatte ich ja schon im vergangenen Blogeintrag vorgestellt.

Bevor ich weitere Bilder zeige noch einige Daten zur "Color Magic". Dieses Schiff hat eine Länge von 224 Metern. Auf 15 Decks befinden sich 1015 Passagierkabinen und es können bis zu 2700 Passagiere mit dem Schiff befördert werden. Die Höchstgeschwindigkeit des Schiffes beträgt bei 42400 PS 22,3 Knoten (ca.40 km/h).Natürlich sind auch Autos willkommen und so dürfen auf der Color Magic bis zu 550 Autos mitfahren....

Hier nun die Bilder:





Wo ist das Schiff derzeit ???



Das "heiße" Bett :



Die Ladenpassage lädt zum ausgiebigen Shoppen ein :





Unser chices Restaurant :



Sport ist Mord , aber mit traumhaften Blick auf den Fjord :







Draussen Schnee und Eis(schollen) und Stephan ist es heiß !



Die Rocky Horror Picture Show beginnt:



"Carmen" lässt tanzen :




Huch ein Tier ! Ein Flusskrebs als Vorspeise:



"Mein Ding" Das süße Buffet:








1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!