Dienstag, 16. Februar 2010

Willst Du viel fahr' nach KIEL....


...heute kamen wir in Kiel an. Zunächst ein kurzer Gang durch die Innenstadt. Hier Kunst die wohl nur der Künstler versteht:





Vor der Abfahrt des Schiffes decken sich die Norweger erst einmal mit Alohol...kol ein :





Eine dicke Taube zeigt uns den Weg zum Schiff:





Wie in einem Hotel. Zunächst geht es zum Check In :





Erste Impressionen von unserem luxuriösen Kreuzfahrtschiff der Color Magic welches uns nach Oslo bringt:




Die imposante Ladenpassage:





Unsere Kabine. Stephan prüft schon einmal das Doppelbett:






Das Sonnendeck:






Tschüß Kiel :



2 Kommentare:

  1. gute fahrt. doppelbett für zwei männer. was es alles gibt..............

    AntwortenLöschen
  2. Ach, man kann schon ganz schön was machen in dem so vermeintlich kleinen Bett....
    Bitte nicht neidisch sein !

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!