Samstag, 13. Februar 2010

Das Internet wird beschildert....


...nun bastelt ein jeder von uns an einem Blog bzw. an seiner Homepage. Natürlich lauern da für den unbekümmerten Surfer jede Menge Gefahren.
Höchste Zeit für das Zeitschriftenmagazin "Titanic" mehr Sicherheit beim Internetverkehr einzufordern.





Ich finde einige Gebots- und Verbotszeichen sehr originell und gelungen.
Besonders anregend für mich die Warnung vor Negrophilen Inhalten und auch der interessante Wegweiser auf Unverständliche Inhalte.....das passt dann schon wieder freundlich zueinander.
Das Plakat ist nun schon gewisse Zeit online, aber jedes neue Betrachten weckt andere Gedankengänge. Wie passend ist also WC für Wichtigen Chat oder der Hinweis auf lange Ladezeiten....

Viel Spaß beim Betrachten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!