Sonntag, 7. Februar 2010

Mit dem Esel ins beheizte Freibad....


...nun sind wir im kleinen Städtchen Hardegsen angekommen und es gibt rund um die Burg Hardeg einiges zu entdecken :




Den Tag begann Stephan jedoch wieder mit seinem altbekannten Ritual. Heute hatte er aber ein wesentlich größeres "Auslaufgebiet" um seine Füße auf Hochtouren zu bringen :



Später wollten wir baden gehen und ich drängelte Stephan hin zum beheizten Freibad. Auf dieses hatte mich ein freundlicher Esel hingewiesen:



Am Freibad angekommen erlebten wir Augenzwinkernd die "böse" Überraschung.... Sicherlich war hier wieder einmal nur kurz die Heizung ausgefallen :



Also entschlossen wir uns in die Wälder wandern zu gehen. Wobei der Begriff wandern übertrieben ist , denn bei einer Schneedecke von 40 bis 50 cm. mussten wir ordentlich im Schnee stapfen :




Stephan hat wie immer gut lachen :




Hier lachte ich :




Schließlich kamen wir auch am großen Tiergehege vorbei :







Nach 15 Kilometer Wanderung wurde ich mit einem besonders leckeren , selbstgebackenen Mohnkuchen verwöhnt :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!