Montag, 13. Mai 2013

+++ TELEGRAMM +++ Zurück in Saint Malo...


...nach unserem  schönen, fast traumhaften  Aufenthalt auf der Insel  Jersey sind.wir nun wieder in Saint Malo eingetroffen.

Da wir bisher fast 1000 Km. geradelt sind wollen wir nun einige Tage in Saint Malo in einem Hotel entspannen  und die Gegend erkunden. Tatsächlich hat Saint Malo ein herrliches Umfeld in welchem viele sehenswerte, kulturhistorische Orte liegen .

Das Wetter ist momentan sehr wechselhaft . Sonne und Wolken geben sich ein Stelldichein und nur  ab und an gibt es kleine Schauer.

Die französische Küche haben wir auch schon zur Genüge probiert.Ich mag die Galettas (dunkle Pfannkuchen,belegt mit Schinken,Ziegenkäse oder Ei und dazu einen knackigen  Salat ).
Beide lieben wir auch die lockeren Crepes.Stephan mag besonders Crepes mit Maronen und Zimteiscreme.Hier werden die Geschmacksnerven besonders angeregt.

Der geneigte Leser sieht...uns geht es gut!!!

P.S. Tablet offenbar defekt.Das Hochladen von Bildern reine  Glücksache o_O....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!