Freitag, 3. Mai 2013

+++ TELEGRAMM +++ Bilder aus Anger....


.... eigentlich wollten wir heute viel weiter radeln, jedoch hat uns das zauberhafte Städtchen Anger einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir entschieden uns also in Anger den Campingplatz zu besuchen.

Anger ist ein helles und modernes Städtchen mit mittelalterlicher Innenstadt, wunderschön restauriert. Es macht Spaß hier zu bummeln und zu fotografieren.

Zur Radtour: Wir radelten heute 88 Kilometer. Manchmal kamen wir nicht so gut voran, teilweise hatten wir Gegenwind und auch der Radweg machte merkwürdige Verlängerungen.
An machen Stellen mussten wir durch die übergetretende La Loire fahren - Lebensgefahr!

Uns geht's gut und morgen geht es mit großem Spaß und schönem Wetter weiter....

1 Kommentar:

  1. So ein ungeplanter Stopp weils Städtlein schön ist, ist doch immer wieder gut. Die Bilder machen Lust auf mehr...Herzliche Grüße und eine gute Zeit noch sendet euch Winnie

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!