Donnerstag, 9. August 2012

Groß, Größer am Größten....


...eigentlich bin ich ja nicht der große TV Gucker.
Seifenopern und Talkshows interessieren mich überhaupt nicht. Schöne Reportagen gibt es ja viel zu selten.
Mit diesen Voraussetzungen einen neuen TV zu kaufen erscheint fragwürdig.

Naja, wir haben es doch wieder getan und uns nach dem Motto: Groß,Größer am Gröööößten einen Riesen TV zugelegt.

Due Funktionen sind sehr vielfältig. Nun kann man auch im 21:9 Format Internet Videotheken und Mediatheken der TV Sender aufrufen.
Der erste Test war sehr sehenswert, denn wir schauten den norwegischen Film "Stadtneurosen".  Hier ein Ausschnitt.





Kommentare:

  1. Da muss man ja andauernd mit dem Kopf wackeln (von rechts nach links und umgekehrt), um alles auf dem Bildschirm zu erfassen!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich such auch gerade einen TV und frage mich wa für einen ich kaufen soll. Am besten wohl Samsung oder?

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!