Dienstag, 28. August 2012

+ + +, TELEGRAMM + + + Eine Burg, ein Dom und zwei Schwerter in Kobaltblau...













... wir sind in der 1000jährigen Stadt Meißen!
Hier war auch schon Friedrich der Große vor der Schlacht von Kesselsdorf im Jahre 1745 zu Gast.
Wir nächtigen weitaus komfortabler und ohne Stress in unserem schicken Welcome Comfort Hotel.
Gleich nach Ankunft ein erster Stadtrundgang durch die romantische Altstadt mit ihren schönen Gassen und Innenhöfen. Der historische Stadtkern wurde sehr liebevoll mit vielen Details restauriert.
Insgesamt ein richtig schöner Tag mit vielen visuellen und natürlich auch kulinarischen Genüssen...

1 Kommentar:

  1. Grins, in diesem Hotel habe ich letztes Jahr im Rahmen einer Betriebsfeier mal übernachtet... viel Spaß noch!!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!