Samstag, 26. Juni 2010

Hyvää juhannusta...



....Happy Mittsommer !


Heute ist nun Feiertag in Finnland und wir wollten eine leichte Fahrradfahrt durch die naheliegende Seenlandschaft unternehmen. Zunächst verlief auch alles nach Plan und hier gönnen wir uns eine kleine Erfrischung aus dem Ziehbrunnen :








Bei Km 25 hörte ich einen lauten Knall. Der Hinterreifen war geplatzt :








Nach mehreren Flickversuchen blieben wir erfolgslos, das Flickzeug klebte nicht und wir beschlossen, den Rest der Strecke nach Ruokolahti unsere Fahrräder zu schieben.

Nach 18 km (!!!) wusste ich nicht mehr was ich eigentlich bin, Radfahrer oder Fußgänger. Auf jedem Fall sehr anstrengend :








Am Abend sah die Welt dann wieder freundlicher aus , denn wir besuchten die Badestelle :








Hier ruhe ich mich bei schöner Abendsonne von den Strapazen des Tages aus :








Höhepunkt des Mittsommertages waren aber diese finnischen Spezialitäten , Pullas genannt :








Einfach nur lecker !!!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!