Freitag, 11. Juni 2010

Die Ostsee ist erreicht....



Mitten in der Nacht weckte uns ein ordentliches Unwetter , aber bereits am frühen Morgen schien schon wieder - der Sommer auf Reisen -die Sonne.
Was sollte denn dieses Schild bedeuten ? :






Stephan wusste also wie er sich zu verhalten hatte.
Kontrollfoto
:







Weitere schlimme "Anzüglichkeiten" :






Nach 115 Fahrradkilometern ( !!!) - mein diesjähriger Rekord - erreichten wir Ueckermünde an der Ostsee :






Der Marktplatz von Ueckermünde:






Am Abend besuchten wir bei schönem Wetter noch einmal den Strand von Ueckermünde :





Blick auf die Strandhalle von Ueckermünde:






Ein anstrengender , aber auch herrlicher Tag geht zu Ende. Etwas erschöpft radelten wir zu unserem Bungalow.

1 Kommentar:

  1. toll! ich kann (fast) jeden meter der tour mitfühlen. ich war die strecke vor gut einem jahr unterwegs:

    http://www.plattenbaublog.de/2009/10/01/fur-verregnete-herbsttage/

    für die nächsten tage und das wetter drücke ich die daumen!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!