Mittwoch, 15. März 2017

+++ TELEGRAMM +++ Willkommen im Käsekuchen Schlaraffenland.....


Neueröffnung im Prenzlauer Berg. Das Café "Drei Käsehoch" hat nun seine zweite Filiale in Berlin eröffnet. In der Kollwitzstraße 44 werden 44 bunte Käsetortenvariationen und Verschiedenes mehr z.B. Käse Croissants angeboten.
Wir nahmen die freundliche Einladung zur Eröffnung sehr gern an und waren die ersten treuen Gäste in der neuen Filiale.

Endlich geöffnet, wegen der Bauaufsichtsbehörde, aber einen Tag später als geplant :


Diese Einladung war heute Gold wert :


Sieht das nicht lecker aus ? Käsekuchen in Hülle und Fülle:


Der Gastraum ist sehr sehenswert gestaltet. Hier lässt es sich aushalten und man sitzt deutlich gemütlicher als in der Bismarck Straße in Wilmersdorf:





Stephan probiert eine Ingwer-Pfirsich-Käsekuchen und ich vergnüge mich mit einen Stückchen Aronia Käsekuchen. Besonders das eigenwillige Ingwer-Pfirsichkäse Stück hat es uns sehr angetan. Fruchtiger Pfirsich verbunden mit herbem Ingwer, dessen Geschmack gut durchkommt.....lecker ! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!