Sonntag, 6. September 2015

+++ TELEGRAMM +++ Stephan sucht das Schiff....

....wieder einmal sind wir in Kiel auf der Durchreise nach Oslo. Wir lieben die schöne Aufregung vor der Fährüberfahrt nach Oslo und sind wahre Genießer der Überfahrt. Natürlich haben wir auch viele Rituale an Bord. Lest einfach mehr :
 
Ich will heute einmal mit einem anderen Schiff nach Oslo. Dieses MSC Schiff hat oben sogar einen Fußballplatz :
Im Hintergrund stehen noch zwei Schiffe, welches ist denn nun unseres ?
Natürlich fahren wir wieder mit dem Color Magic. Da noch etliche LKW rangieren, müssen wir noch warten :
Mein Lieblingskuchen : Budapest Kake :
Stephan ißt eine Schokomousse Birne Torte. Auch eine leckere Wahl :
Vor der Abfahrt machen wir noch einige Fotos auf dem Sonnendeck :
Hier rufe ich aus .....Tschüss Kiel :
 
Suchbild Stephan - Finde den Hubschrauber Lotsen :
Hier geht's nach Oslo :
Wegen Wolken können wir heute leider keinen klassischen Sonnenuntergang genießen, aber ein idyllisches Bild ergibt sich immer :
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr beiden!! Zwischenzeitlich seid ihr in Eurem Häuschen eingetroffen.. Und?? Wie habt ihr es angetroffen? Ich freue mich auf schöne Bilder. Macht es Euch hübsch und habt viel Spaß bei Euren Erlebnissen! Auf bald, Matjuschka

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!